Vertriebsmitarbeiter DSL (m/w) im Außendienst

Marketing

Andernach

Bertinistr. 12-13

impeak.de

Vertriebsmitarbeiter DSL (m/w) im Außendienst impeak GmbH Andernach Individuelle Beratung bei Neukunden vor Ort, Präsentation der innogy-Produktpalette bei Bestandskunden.

Vertriebsmitarbeiter Dsl (m/w) Im Außendienst Direktvertrieb Im Auftrag Von Innogy (rwe Group) Karriere Im Blick Unser Unternehmen - Für Dich Vorgestellt Du Dachtest Innogy (rwe Group) Wäre Nur Ein Energie­kon­zern Dabei Bietet Der Energieriese Auch High­speed In­ter­net Für Seine Kunden An Besonders In Gebieten Wo An­de­re Internetanbieter Kein Schnel­les Internet Zur Verfügung Stellen Wird Innogy Aktiv Und Bietet Kunden Einen Highspeed Dsl Zugang über Bestehende Infrastruktur An Deswegen Su­chen Wir Dich Mit über 450 Festangestellten Kundenberatern Im Außendienst An 50 Standorten In Ganz Deutsch­land Sind Wir Ein Geschätzter Partner Namhafter Energie- Und Telekommunikationsanbieter Im Privat- Und Gewerbe­kundensegment In Deutsch­land Für Den Vertrieb Der Innogy (rwe Group) Fibernet Produkte Suchen Wir Einen Passenden Mit­ar­bei­ter (m/w) Der Unser Energievertriebsteam Ergänzt Diese Aufgaben Bewältigst Du Bei Uns Im Direktvertrieb: Kundenakquise - Entweder Beim Kunden Zuhause Oder In Kleinen Geschäftsbetrieben Und Nur Für Attraktive Innogy-produkte Die Dem Kunden Er­heb­li­che Ersparnisse Bringen So Schaffst Du Die Ideale Grundlage Für Ein Für Beide Seiten Gewinn­brin­gen­des Gespräch Betreuung Und Präsentation Der Innogy-produkt­palette Bei Bereits Bestehenden Kunden Be­geis­te­rung Der Bestandskunden Für Zusätzliche Tarif­an­gebote (dsl) Verantwortung Für Die Sicherstellung Der Voll­stän­digen Kunden­zu­friedenheit Und Der Innogy-qua­li­täts­an­for­de­rungen Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Bei Einem Verlässlichen Partner Freu Dich Auf Deine Zukunft - Bei Wir Sorgen Dafür Dass In Allen Regionen Schnelles Internet Zur Verfügung Steht Du Profitierst Bei Uns Von Zahlreichen Vorteilen: Starke Marke Und Produkte Dsl Produkt Sicherer Arbeitsplatz Festanstellung / Vollzeit Wohnortnahe Einsätze In Exklusiven Gebieten Professionelles Back­office Attraktive Konditionen Faire Bezahlung Mit Fixum Und Provisionen Gute Aufstiegschancen Intensive Einarbeitung Autonomes Arbeiten Individuelle Ziel­stel­lungen Großartiges Team Ausgebildete Trainer Wachsender Energie­markt Top Arbeitsatmosphäre Interessantes Auf­ga­ben­feld Nah Am Kunden Du überzeugst Mit Deinem Profil: Ausgeprägte Kundenerfahrung Und über­zeu­gungs­kraft Ggf Erfahrungen In Der Direktansprache Von Kunden: Internet Telekommunikation Tiefkühlkost Werbung Etc Leistungsbereitschaft Und Wille Zum Erfolg Seriöses Auftreten Und Kontaktfreudigkeit Spaß An Der Arbeit Im Team Verlässlichkeit Und Loyalität Organisationstalent Motivationsvermögen Und Flexibilität Auf Der Suche Nach Einem Langfristigen Arbeitsverhältnis Bewerbung Jetzt Den Eigenen Erfolg Sichern Und Bewerben Ansprechpartnerin: Jenny Lorenz Telefon: 0331 / 505 83 181 E-mail: Innogyjobs@de Referenz-nr: Stdsl2017 (bei Bewerbung Bitte Angeben) Vertriebsmitarbeiter DSL (m/w) Im Außendienst Individuelle Beratung Bei Neukunden Vor Ort Präsentation Der Innogy-Produktpalette Bei Bestandskunden Andernach

Kundenbetreuer/in im Außendienst für Bestandskunden der E.ON SE

Callcenter Agent/in für unser Energie-Callcenter

Kundenbetreuer/in im Außendienst im Auftrag der EWE Vertrieb GmbH

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Südstadt)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Haslach)

Mitarbeiter Informationstechnik / IT- Administrator (m/w/d)
   Wohnungsbau-Verein Neukölln (Potsdam)